Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan besucht die Anonymen Alkoholiker

Lindsay Lohan besucht die Anonymen Alkoholiker

30.11.2006 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan will ihr Leben offenbar wieder in den Griff bekommen.

Die Sängerin und Schauspielerin wurde gestern (29.11.) bei einem Treffen der "Anonymen Alkoholiker" in Los Angeles gesehen. Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, sind sich ihre Freunde sicher: Lohan will mit dem wilden Partyleben, den Drogen und dem Alkohol Schluss machen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Lindsay Lohan wäre beinahe an einer Überdosis Drogen gestorben. Der Vorfall passierte am 12. November im noblen Hotel "Chateau Marmont" in Los Angeles. Ein Freund der 20-jährigen Schauspielerin rief den Notarzt, weil er sie ohnmächtig in einem mit Drogen vollgestopften Hotelzimmer gefunden hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen