Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan bei den Anonymen Alkoholikern

Lindsay Lohan bei den Anonymen Alkoholikern

20.09.2010 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Nachdem bekannt geworden ist, dass Lindsay Lohan bei zwei angeordneten Drogentests durchgefallen ist, will sie nun ihr Leben endlich auf die Reihe bekommen.

Und dafür auch brav zu den Anonymen Alkoholikern gehen. Wie "Raddar Online" berichtet, hat die Schauspielerin bereits an zwei Sitzungen teilgenommen und will endlich trocken werden. Für Insider bleibt allerdings unverständlich, wieso sie zu den Anonymen Alkoholikern geht, wenn sie positiv auf Kokain getestet worden sein soll.

Lindsay Lohan hat am Wochenende (18.09.) zugegeben, bei mindestens einem Test durchgefallen zu sein. Ihr droht jetzt unter anderem eine Gefängnisstrafe von 30 Tagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen