Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan überrascht mit positivem Verhalten

Lindsay Lohan überrascht mit positivem Verhalten

06.06.2008 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat den Produzenten ihres neuesten Films "Labor Pains" ziemlich beeindruckt.

Der Grund: Die 21-Jährige wirkte ihrem Ruf als unprofessionelle Schauspielerin mit tadellosem Verhalten entgegen. Dem amerikanischen Branchenblatt "Variety" zufolge erklärte Produzent Rick Schwartz jetzt, Lohan habe sich während der Dreharbeiten sehr vorbildlich verhalten. "Ich kannte Lindsay vorher nicht, aber wir haben uns vor drei Monaten in die Augen geschaut und sie hat alles gemacht, worum ich hätte bitten können", so Schwartz.

Lindsay mimt in "Labor Pains" eine Frau, die eine Schwangerschaft vortäuscht um den geliebten Job nicht zu verlieren. Wann die Komödie in die Kinos kommen soll, ist bislang aber leider nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen