Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan übernachtet mal wieder fremd

Lindsay Lohan übernachtet mal wieder fremd

07.12.2009 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan will anscheinend die Liste ihrer Verehrer verlängern.

Denn am Wochenende hat die 23-Jährige die Nacht bei einem neuen Mann verbracht: Jason Segel, einem Schauspielkollegen. Und der hatte auch noch versucht, die ganze Sache zu vertuschen, wie die "Daily Mail" berichtet. Denn gegenüber der wartenden Presse vor seinem Haus leugnete der 29-Jährige, dass LiLo bei ihm übernachtet habe. Doch eine Stunde später schlurfte auch Lindsay mit riesiger Sonnenbrille aus der Haustür. Sagen wollte sie allerdings nichts.

Vor kurzem wurde auch über eine Liebesbeziehung zwischen Lindsay Lohan und Leonardo DiCaprio spekuliert. Die Schauspielerin war nämlich bis in die frühen Morgenstunden auf einer Privatparty des Hollywood-Stars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen