Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams hat in Berlin übernachtet

Robbie Williams hat in Berlin übernachtet

23.10.2009 - 05:15 Uhr

Berlin - Robbie Williams ist in Berlin.

Der Popstar kam gestern Abend (22.10.) um 19.55 Uhr mit seinem Privatjet auf dem Flughafen Schönefeld an. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde er von seiner Freundin Ayda Field begleitet. Vom Flughafen ging's für die beiden und ihre Begleiter direkt zum Potsdamer Platz, wo sie im Nobelhotel "Ritz-Carlton" abstiegen. Nach dem Einchecken verschwanden Robbie und seine Freundin dann in ihrer Suite und wurden seitdem nicht mehr gesehen.

Robbie Williams tritt heute Nachmittag (23.10.) gegen 16 Uhr vor der Max-Schmeling-Halle in Berlin live auf. Er wird fünf Songs zum Besten geben - und zwar gratis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen