Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga übernachtet im Studio

Lady Gaga übernachtet im Studio

20.08.2010 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Ist bei Lady GaGa etwa das Geld knapp?

Die Sängerin veröffentlichte jetzt Fotos von sich, wie sie im Aufnahmestudio übernachtet. Doch keine Panik: Die 24-Jährige wollte damit nur demonstrieren, wie hart sie derzeit an ihrem neuen Album arbeitet. Dazu schrieb sie: "Habe das Studio nicht verlassen. Mit jedem Song, den ich schreibe, fühle ich mich euch näher. Ich vermissen euch, ihr kleinen Monster, meine kleine Inspiration."

GaGa selbst sagt über die Scheibe übrigens: "Das neue Album ist die absolut großartigste Arbeit, die ich je abgeliefert habe." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Kathy schrieb am 20.08.2010 um 17:50 Uhr:

Lady Gaga - Christmas Tree vs. nerv Song von Wham! - Last Christmas

Downloadaktion - Facebook Gruppe

http://www.facebook.com/group.php?gid=119055498143118&ref=mf

Diese Seite teilen