Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez übernachtet bei Justin Bieber

Selena Gomez übernachtet bei Justin Bieber

04.02.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Zwischen Selena Gomez und Justin Bieber scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen zu sein.

Die Sängerin und Schauspielerin wurde am Samstag (02.02.) vor dem Haus des Teenie-Stars in Los Angeles fotografiert. Wie "X17" berichtet, verließ die 20-Jährige gerade mit einem Koffer Biebers Villa. Anscheinend hatte sie dort übernachtet. Ein Paparazzo sagte dazu: "Selena sieht wie ein verliebtes Mädchen aus. Und offensichtlich versucht Justin, sie zurück zu gewinnen. Er lässt sie mit seinem Wagen nach Hause bringen und alles. Er behandelt sie wie eine Königin."

Selena Gomez und Justin Bieber waren zwei Jahre lang ein Paar. Eigentlich hieß es, die beiden hätten sich im Dezember 2012 endgültig getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen