Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga übernachtet auf Supermarkt-Parkplatz

Lady Gaga übernachtet auf Supermarkt-Parkplatz

01.06.2010 - 12:35 Uhr

London - Lady GaGa hat im Tourbus auf einem Supermarkt-Parkplatz in London übernachtet.

Dabei stand eigentlich ein Zimmer in einem vornehmen Hotel für die Sängerin bereit. Wie der "Daily Mirror" berichtet, ereignete sich das Ganze vergangenen Samstag (29.05.). Ein Insider sagte dazu: "Es war wirklich bizarr. GaGas gesamtes Gepäck - rund 20 beschichtete Boxen und Koffer - wurde zusammen mit ihrer Crew gegen 3 Uhr morgens ins Dorchester Hotel gebracht. 15 Minuten später fuhren der Fahrer, ein Mitglied ihrer Entourage und GaGas Sicherheitsmann zurück zum Bus und fuhren mit diesem auf die West Cromwell Road Tesco. Sie haben eine Rampe ausgefahren, um zu parken und GaGa ließ sie die Zündung ausmachen, damit sie schlafen konnte." Am nächsten Morgen sei die Sängerin dann von einem Mercedes abgeholt und in ein Aufnahmestudio gebracht worden.

Übrigens: Lady GaGa würde alles tun, um ihr Privatleben zu schützen. Die US-Sängerin hat jetzt sogar zugegeben, dass sie in Interviews zu persönlichen Angelegenheiten nicht immer die Wahrheit sagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen