Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Martin übernachtet bei Gwyneth Paltrow

Chris Martin übernachtet bei Gwyneth Paltrow

03.02.2016 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Für Gwyneth Paltrow ist es völlig normal, dass ihr Ex-Mann Chris Martin ab und zu bei ihr übernachtet.

Denn emotional hat die Schauspielerin nichts mehr für den "Coldplay-Frontmann übrig - er ist eher wie ein Bruder für sie. Das verriet die 43-Jährige im Gespräch mit der "Glamour". Sie meinte: "Wir verbringen viel Zeit miteinander. Jetzt war er einmal für zwei Wochen nicht da. Deshalb ist er vergangene Nacht gegen Mitternacht gekommen und hat bei mir geschlafen, damit er am Morgen die Kinder überraschen kann. Wir haben alle zusammen gefrühstückt und er hat sie dann zur Schule gebracht." Damit es zu keinen Missverständnissen kommt, fügte Paltrow hinzu: "Wir leben nicht zusammen, aber er ist jederzeit bei mir willkommen, wenn er vorbeischauen möchte. Umgekehrt ist es genauso: Ich übernachte oft in seinem Haus in Malibu mit den Kindern. Wir sind immer noch eine Familie, auch wenn zwischen uns keine romantische Beziehung mehr herrscht. Er ist wie mein Bruder."

Im März 2014 hatten Chris Martin und Gwyneth Paltrow die Trennung nach mehr als zehn Ehejahren bekannt gegeben. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: die elfjährige Apple und den neunjährigen Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen