Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Stress & kaputte Familie sind schuld am Absturz

Lindsay Lohan: Stress & kaputte Familie sind schuld am Absturz

06.02.2008 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat jetzt eine Erklärung für ihren Absturz im vergangenen Jahr gefunden.

Die 21-Jährige macht den Stress ihrer Filmkarriere und ihr verkorkstes Familienleben dafür verantwortlich, dass sie in die Drogen- und Alkoholsucht abgerutscht ist. Vor allem die Scheidung ihrer Eltern und dass ihr Vater wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen ins Gefängnis musste, habe ihr sehr zugesetzt. Lindsay wörtlich: "Meinen Vater nicht zu sehen, war sehr hart für mich, und nicht oft genug bei meiner Familie zu sein. Ich habe mir keine Zeit genommen, um mich einfach hinzusetzen, zu leben, zu atmen. Immer weiter, weiter, weiter und das hat mich fertig gemacht. Das war ein Stressfaktor. Ich konnte meinen Vater nicht anrufen, das hat mir wehgetan. Ich habe es in mir, immer weiter zu machen. Ich bin noch jung. Ich liebe das Leben. Ich liebe die Musik. Ich liebe die Menschen und ich bin ein geselliger Mensch. Ich liebe es aber auch, zuhause zu sein, ruhig und normal. Ich war schon immer häuslich. Ernsthaft, ich bin vor dem weggelaufen, was mein Zuhause geworden war."

Lindsay Lohan hat im vergangenen Jahr mehrere Monate in einer Entzugsklinik verbracht. Dort bekämpfte sie ihre Drogen- und Alkoholsucht. Inzwischen soll es ihr wieder gut gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen