Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: falsche Freunde schuld an Absturz

Lindsay Lohan: falsche Freunde schuld an Absturz

17.10.2007 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat den Grund für ihre Alkohol- und Drogensucht gefunden.

Die Schauspielerin erklärte, sie habe sich mit den falschen Freunden umgeben. In einem Exklusiv-Interview mit dem Magazin "InTouch" sagte die 21-Jährige, nach ihrem Entzug habe sie aber auch das radikal geändert, die falschen Leute habe sie einfach aus ihrem Umfeld verbannt: "Mittlerweile habe ich die richtigen Leute in meinem Leben. Ich bin von Menschen umgeben, die mich nicht nur benutzen, sondern mich um meinetwillen lieben. Sie brauchen nichts von mir und sie behandeln mich einfach wie einen normalen Menschen. Heute weiß ich, wer meine wahren Freunde sind." Außerdem, so Lohan, sei sie mit ihrem neuen Freund Riley Giles mehr als glücklich. Auch er sorge dafür, dass sie clean bleibe.

Lindsay Lohan hat gerade einen Alkohol- und Drogenentzug hinter sich gebracht. Die Schauspielerin zog sich dafür für mehrere Wochen in eine Entzugsklinik im US-Bundesstaat Utah zurück. Der Entzug war auch in finanzieller Hinsicht bitter nötig. Der Grund: Es heißt, Lindsay habe in den letzten Monaten über sieben Millionen Dollar für Suchtmittel und Partys auf den Kopf gehauen. Jetzt ist sie angeblich pleite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen