Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: kaputte Bremsen?

Lindsay Lohan: kaputte Bremsen?

11.06.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Trägt Lindsay Lohan doch die Schuld an dem Unfall, in den sie am Freitag (08.06.) verwickelt wurde?

Bisher erklärte der Lohan-Clan, der Lastwagenfahrer hätte das Fahrzeug von Lohan geschnitten und trage die volle Schuld. Nun behaupten aber Freunde der Schauspielerin, Lindsay hätte erklärt, die Bremsen ihres gemieteten Porsches hätten versagt. Laut "tmz.com" meinte ein Insider, Lohan hätte gesagt, sie hätte versucht zu bremsen, es sei aber nichts passiert. Komisch ist nur, dass ein Mitarbeiter des Autohauses, in dem der Porsche gemietet wurde, erklärte, die Bremsen seien zwei Tage vor dem Unfall ausgetauscht und gewartet worden...

Am Freitag wurde Lindsay Lohan in einen Unfall mit einem Lkw verwickelt. Lohan behauptet, sie sei von dem Fahrer des Lkw geschnitten worden, deshalb sei sie aufgefahren. Der Truck-Fahrer behauptet, Lohan sei einfach zu schnell gewesen. Lohan erlitt bei dem Unfall nur leichte Verletzungen, der Kraftfahrer erklärte jetzt erst, auch er hätte sich verletzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen