Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Stippvisite bei Ashton Kutcher

Demi Moore: Stippvisite bei Ashton Kutcher

24.10.2011 - 15:00 Uhr

Versöhnlich: Demi Moore (48) besuchte am Freitag Ashton Kutcher (33) am Set von 'Two And A Half Men'.

Die Schauspielerin ('Ghost') und ihr Ehemann ('Voll verheiratet') "schienen ganz wie immer", nachdem Moore zuvor die Nachricht hatte verdauen müssen, dass Kutcher sie an ihrem sechsten Hochzeitstag mit der 22-jährigen Sara Leal betrogen hatte.

Jetzt verriet ein Insider gegenüber 'Us Weekly', dass Moore am Set von 'Two And a Half Men' auftauchte und viel Zeit bei Kutcher verbrachte; das Paar schien dabei glücklich und "normal": "Demi kam nicht direkt an den Drehort oder so - das macht sie nie - aber sie verbrachte die Zeit in seinem riesigen Trailer", erklärte der Augenzeuge.

Offensichtlich wurde sie von Rumer, ihrer 23-jährigen Tochter von Ex-Mann Bruce Willis (56), begleitet. Während die Schauspielerin sich nicht in den Vordergrund drängte, "scherzte Ashton nach der Show mit dem Publikum". Als Kutcher zu seinem Trailer zurückkam, "legte er den Arm um Demi und sie benahmen sich wie ein Paar": "Sie redeten und lächelten einander an. Alles schien ganz wie immer."

Moore und Kutcher sollen daran arbeiten, nach Kutchers Ausrutscher wieder zueinander zu finden und wurden gesichtet, wie sie ins Kabbalah Center gingen; sie sollen angeblich auch therapeutische Unterstützung in einer Eheberatung in Anspruch nehmen. Moore hat jedoch sichtbar an Gewicht verloren und fühlt sich offenbar "gedemütigt" durch die Ereignisse: "Sie liebt ihn, aber sie kann ihm die Verlegenheit nicht verzeihen, in die er sie gebracht hat", sagte eine Vertraute von Demi Moore über deren aktuelles Verhältnis zu Ashton Kutcher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen