Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: auf Stippvisite in Deutschland

50 Cent: auf Stippvisite in Deutschland

15.09.2007 - 10:13 Uhr

Berlin - 50 Cent kommt nach Deutschland. Der Rapper wird ganze zwei Tage in der Bundesrepublik weilen.

Am 20. September, also am kommenden Donnerstag, wird "Fifty" eine Autogrammstunde in Bonn geben. Im "Snipes Store" können sich eingefleischte Fans ab 14 Uhr ihre Unterschrift abholen. Übrigens haben die Veranstalter der Autogrammstunde auch noch einen Tipp für die Fans: Jeder sollte besser ein Album des Rappers mitbringen - anderes wird er wohl nicht unterschreiben. Am 21. September ist 50 Cent dann zu Gast bei MTV in Berlin. Zum einen wird der Rapper das Musikprogramm des Senders bestimmen, ab 16.30 Uhr ist er in der Show "Trl Xxl" zu Gast und Abends gibt "Fifty" dann noch ein exklusives Konzert auf dem MTV-Schiff auf der Spree.

Übrigens: Für die Gastspiele von 50 Cent gibt es jede Menge zu gewinnen. MTV verlost am 18. September ein "Meet And Great" mit dem Rapper. Auf der Internetseite "urban.de" können Fans zudem Karten für das exklusive Konzert von "Fifty" gewinnen.

50 Cent brachte am 07. September sein Album "Curtis" auf den Markt. Es sieht so aus, als hätte er den kleinen Chart-Kampf gegen Kanye West und sein Album "Graduation" gewonnen. Zumindest hier in Deutschland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen