Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan steht auf Johnny Depp

Lindsay Lohan steht auf Johnny Depp

17.01.2006 - 06:02 Uhr

Los Angeles - Nachwuchs-Star Lindsay Lohan hat sich in Johnny Depp verliebt.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, allerdings rein platonisch. Die 19-Jährige sah den 42-jährigen Hollywood-Star in dem Abenteuer-Film "Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl" und war einfach hin und weg. Lindsay wörtlich: "Ich bin von Johnny Depp besessen. Er ist dunkel und cool und kantig und schmutzig."

Lindsay dürfte bei Johnny Depp allerdings wenig Chancen haben. Dieser lebt mit seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis und den zwei gemeinsamen Kindern Jack und Lily glücklich in Frankreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Zudem werden Lindsay Lohan in der letzten Zeit etliche Affären nachgesagt: Sie soll mit Leonardo DiCaprio, Joaquin Phoenix und Sean Lennon geturtelt haben. Zudem soll sie wieder mit ihrem Ex-Freund Jared Leto gesehen worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen