Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan stalked Samantha Ronson

Lindsay Lohan stalked Samantha Ronson

05.06.2009 - 16:15 Uhr

London - Lindsay Lohan soll derzeit verzweifelt versuchen, ihre Ex-Freundin Samantha Ronson wieder für sich zu gewinnen.

Die Schauspielerin führt sich dabei angeblich auf wie eine Stalkerin. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist die 22-Jährige im Moment hauptsächlich damit beschäftigt, ihre Ex durch London zu verfolgen. Mittwochnacht (03.06.) besuchte die DJane drei Nachtclubs in der britischen Hauptstadt, Lindsay tauchte immer Minuten später ebenfalls dort auf. Schließlich soll Sam in ihr Hotelzimmer geflohen sein, aber auch dort hatte sie keine Ruhe vor ihrer Ex. Lindsay tauchte in dem Hotel auf und bearbeitete die Mitarbeiter am Empfang so lange, bis diese sie gegen 2.30 Uhr zu Sam ließen. Ein Insider sagte dazu: "Kurz vor einer einstweiligen Verfügung, nichts kann sie abhalten. Sie haben ein paar Stunden zusammen verbracht und Lindsay verließ das Hotel mit einem breiten Grinsen. Als wir sie fragten, ob sie ihre Zeit mit Sam genossen hat, kicherte sie nur und sagte, 'Oh ja!'"

Samantha Ronson trennte sich im April nach zwei Jahren Beziehung von Lindsay Lohan. Die Schauspielerin erfuhr aus den Medien von dem Beziehungs-Aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen