Startseite » Musik » Musik News » Samantha Ronson lässt Lindsay Lohan-Liebestattoo überstechen

Samantha Ronson lässt Lindsay Lohan-Liebestattoo überstechen

09.08.2011 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Samantha Ronson scheint nicht mehr an ihre Beziehung zu Lindsay Lohan erinnert werden zu wollen.

Offenbar will sich die DJane nun sogar ein Liebestattoo überstechen lassen. 2008 ließ sich die 33-Jährige ein kleines Herz an der linken Hand stechen - Lohan ließ sich das Gegenstück tätowieren. Wie die "Gala" berichtet, soll genau dieses Tattoo nun durch ein anderes Motiv überdeckt werden. Ein Insider sagte dazu: "Samantha hat Ideen für ihr nächstes Tattoo gesammelt. Es wird etwas auf ihrer linken Hand, das das kleine Herz verdecken soll, das sie 2008 machen ließ, um zu Lindsays Tattoo zu passen."

Lindsay Lohan und Samantha Ronson waren etwa zwei Jahre ein Paar. Ronson zog im April 2009 den Schlussstrich - Lohan erfuhr aus den Medien von dem Beziehungs-Aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen