Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams will Kindern mit Aids Helfen

Robbie Williams will Kindern mit Aids Helfen

08.07.2006 - 10:43 Uhr

Berlin - Robbie Williams will an Aids erkrankten Kindern helfen.

Dazu hat er sich mit dem Kinderhilfswerk der Unicef zusammen getan. Ein Sprecher er Organisation erklärte jetzt, Robbie werde bei all seinen Konzerten in Deutschland ein Video zur Kampagne von Unicef zeigen. In dem Aufklärungsstreifen ist Robbie zusammen mit David Beckham zu sehen. Die beiden erklären: "Alle 15 Sekunden macht Aids ein Kind zur Waise. Wir können etwas dagegen tun, doch wir brauchen Eure Unterstützung." Robbie Williams erklärte, er wolle damit die Menschen wachrütteln und dazu bewegen zu helfen.

Hier die Tourdaten von Robbie Williams:

10.07. Dresden
11.07. Dresden
14.07. Hamburg
15.07. Hamburg
27.07. Berlin
28.07. Berlin
01.08. München
02.08. München
03.08. München
08.08. Köln
09.08. Köln
12.08. Hockenheim
13.08. Hockenheim
18.08. Wien
19.08. Wien
23.08. Bern
24.08. Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen