Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco schreibt ein Buch über Lana Del Rey

James Franco schreibt ein Buch über Lana Del Rey

23.07.2015 - 13:38 Uhr

Los Angeles - James Franco hat ein Buch über Lana Del Rey geschrieben.

Wie "nme.com" berichtet, wird das Buch, das auch Polaroids des Schauspielers und der Sängerin enthält, im März 2016 auf den Markt kommen. Der englische Titel lautet "Flip-Side: Real And Imaginary Conversations With Lana Del Rey". In einem Artikel, den Franco über die 30-Jährige im "V"-Magazin veröffentlichte, schrieb er: "Wenn ich sie sehe, wenn ich sie höre, dann erinnert mich das an alles, was ich an Los Angeles liebe. (...) Der einzige Unterschied zwischen Lana und mir ist ihre unvergessliche Stimme. Die trägt alles. Sie ist die Achse, um die sich alles dreht."

Ob und wann "Flip-Side: Real And Imaginary Conversations With Lana Del Rey" auf den deutschsprachigen Markt kommt, ist nicht bekannt. James Franco würde übrigens gern einen Film mit Lana Del Rey drehen. Der Schauspieler und die Sängerin sind eng befreundet und anscheinend denken sie über eine Zusammenarbeit nach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen