Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: schrecklich nervös wegen Camp X-Ray

Kristen Stewart: schrecklich nervös wegen Camp X-Ray

22.01.2014 - 14:56 Uhr

Utah - Kristen Stewart hat nach "Twilight" lange überlegt, ob sie für das Drama "Camp X-Ray" unterschreiben soll.

Die Schauspielerin war sich nicht sicher, ob man ihr die Rolle als taffe Soldatin abnehmen würde. Die 23-Jährige sagte MTV dazu: "Ich war so nervös, als ich mit den Arbeiten und Vorbereitungen anfing, weil ich nicht dachte, dass die Leute mir glauben würden oder dass ich taff genug in einer Uniform aussehen würde, dass ich den Job machen könnte und dass ich Gefangene in Schach halten könnte, die riesig und beängstigend sind."

Kristen Stewart spielt in "Camp X-Ray" eine Soldatin, die auf Guantanamo Gefangene bewacht. Dabei verliebt sie sich in einen der Häftlinge. Die Schauspielerin hat den Film gerade beim Sundance Filmfestival in Utah vorgestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen