Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Schluss mit lustig

Lindsay Lohan: Schluss mit lustig

17.12.2009 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan muss ab jetzt jede Woche zu den Anonymen Alkoholikern.

Das wurde am Dienstag (15.12.) vom Kammergericht in Beverly Hills bestimmt. Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, ist die Schauspielerin immer noch auf Bewährung, nachdem sie 2007 wegen Fahrens unter Drogeneinfluss verurteilt wurde. Eine ihrer Bewährungsauflagen ist, Kurse zur Bekämpfung ihrer Alkoholsucht zu besuchen. Dem kam die 23-Jährige in den letzten Monaten nicht nach. Nun griff Richterin Marsha Revel ein. Sie erklärte bei der Anhörung: "Ich ordne an, dass sie daran teilnehmen muss. Es reicht. Das muss oberste Priorität haben, ob sie nun einen Job woanders hat oder nicht oder irgendetwas anderes dazwischenkommt. Sie muss einmal in der Woche teilnehmen. Im Moment nehmen alle anderen Dinge einen zweiten Platz ein und wird auf der Eins stehen." Lindsay hat nun noch bis 15. Juli Zeit, ihr sechsmonatiges Programm gegen Alkoholmissbrauch abzuschließen.

Lindsay Lohan soll nicht nur ein Alkoholproblem haben. Angeblich ist die Schauspielerin auch schwer abhängig von verschreibungspflichtigen Medikamenten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen