Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne schämt sich für sich selbst

Kelly Osbourne schämt sich für sich selbst

19.09.2009 - 12:17 Uhr

Los Angeles - Kelly Osbourne schämt sich für sich selbst. Und zwar wegen ihrer Drogenvergangenheit.

In einer US-Talkshow sagte die 24-Jährige gegenüber Ellen DeGeneres: "Ich habe mich für mich selbst geschämt. Ich wollte es deshalb auch nicht meinen Eltern erzählen. Meine Mutter hat immerhin Jahre und Jahre damit verbracht, meinen Dad nüchtern zu halten. Was ich damals nicht realisiert habe: Meine Mutter würde mir immer helfen, ganz egal, was passiert."

Kelly Osbourne hatte vor einiger Zeit zugegeben, bereits als Jugendliche abhängig von Medikamenten gewesen zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen