Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston schämt sich für einige Filme

Jennifer Aniston schämt sich für einige Filme

11.03.2016 - 12:13 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist sich darüber im Klaren, dass nicht jeder Film, in dem sie mitgewirkt hat, preisverdächtig gewesen ist.

Vor allem zu Beginn ihrer Karriere hat die Schauspielerin Rollen angenommen, die sie besser hätte ablehnen sollen. Im Interview mit dem Magazin "Harper's Bazaar" verriet die 47-Jährige, dass dies aber gar nicht so leicht ist, weil sie ungerne Leute enttäuscht und deshalb auch nicht gerne Rollen ablehnt. Aniston sagte: "Ich versuche besser darin zu werden. Ich möchte bei den Leuten beliebt sein. Ich muss damit aufhören. Für einige Filme, die ich gemacht habe, senke ich mein Haupt ein wenig beschämt."

Ihre Karriere startete Jennifer Aniston bekanntlich nicht vor der Film-, sondern vor der TV-Kamera und der Serie "Friends". Von 1994 bis 2004 war sie in der Sitcom als Rachel Green zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen