Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Richterin verschiebt Urlaub

Lindsay Lohan: Richterin verschiebt Urlaub

22.05.2010 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Richterin Marsha Revel kann es wohl kaum noch erwarten, Lindsay Lohan endlich in ihrem Gerichtssaal zu sehen.

Immerhin hat sie deshalb extra ihren Urlaub verschoben. Aber natürlich nur, damit der Gerechtigkeit genüge getan wird. Immerhin sollte die Schauspielerin schon am Donnerstag (20.05.) vor Gericht erscheinen. Eine dubiose Passgeschichte und andere Ausreden haben aber dazu geführt, dass LiLo nicht von Cannes aus in die USA reisen konnte. Am Montag (24.05.) soll die 23-Jährige dann aber endlich vor Marsha Revel stehen - damit die danach in den wohlverdienten Urlaub fliegen kann.

Lindsay Lohan könnte übrigens richtig Ärger bekommen. Die Schauspielerin, die wegen einer Alkohol- und Drogenfahrt auf Bewährung ist, wurde mit einem verdächtigen weißen Pulver fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen