Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen verschiebt Urlaub wegen Marie Wegener

Dieter Bohlen verschiebt Urlaub wegen Marie Wegener

18.05.2018 - 09:15 Uhr

Berlin - Er kann seine Schützlinge eben doch nicht einfach links liegen lassen.

DSDS-Papa Dieter Bohlen verschiebt seinen geplanten Urlaub, um der diesjährigen Casting-Siegerin Marie Wegener zu helfen. Die 16-Jährige hat eben doch das Herz des Musikproduzenten schmelzen lassen. Gegenüber dem Magazin "Closer" sagte der Pop-Titan: "Marie sagte mir, dass sie mir total vertraut, und hat mich gedrückt. Und ihre Tränen flossen in mein Gesicht. Auch wenn es kitschig klingt - so war es! Da wusste ich: Ich darf sie nicht hängen lassen!" Und das macht der 64-Jährige auch nicht, denn er steigt jetzt doch in die Albumproduktion mit ein.

Um den geplanten Mallorca-Urlaub, muss sich seine Familie deswegen aber nicht fürchten. Sobald die Arbeiten an der Platte beendet sind, so Bohlen: "Schnappe ich mir meine Familie, und wir düsen nach Mallorca. Es ist nur schade um die Flugtickets: Die hatte ich als Sparfuchs ohne Storno-Möglichkeit gebucht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen