Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Die Richterin hasst mich!

Lindsay Lohan: Die Richterin hasst mich!

05.07.2010 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat derzeit mehr Gerichtstermine als Drehtage.

Dabei ist sich die Schauspielerin keiner Schuld bewusst. Einen Sündenbock für ihre Misere hat sie immerhin schon ausgemacht: Richterin Marsha Revel. Schließlich sei sie viel zu hart gegenüber LiLo und überprüft ständig, ob sich Lindsay auch an die Auflagen hält. Angeblich nur, um einen Grund zu finden, die 24-Jährige in den Knast zu schicken. Ein Insider ist allerdings überzeugt davon, dass es nicht so weit kommen wird. Gegenüber "Tmz" sagte er: "Ihr Anwalt wird das schon hinbiegen, so wie alles andere auch. Das ist keine große Sache für Lindsay, auch wenn sie davon überzeugt ist, dass Richterin Revels sie hasst."

Übrigens: Morgen (06.07.) soll Lindsay Lohan wieder vor Gericht erscheinen und sich zu einem angeblichen Kokainmissbrauch 2007 äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen