Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Klein: raus aus der Entzugsklinik

Chris Klein: raus aus der Entzugsklinik

26.10.2010 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Chris Klein hat aus der Entzugsklinik "Cirque Lodge" in Utah ausgecheckt.

Dort ließ der Schauspieler sich zwei Monate lang wegen seiner Alkoholprobleme behandeln. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, soll er seine Sucht nun im Griff haben und steht bereits wieder vor der Kamera. Gestern (25.10.) drehte er in Los Angeles eine Gastrolle für die Serie "The Good Guys".

Chris Klein hatte sich übrigens nicht ganz freiwillig in eine Entzugsklinik begeben. Zuvor hatte er unter Alkoholeinfluss einen Autounfall gebaut und saß vier Tage hinter Gittern. Erst als er einem Aufenthalt in der Klinik zustimmte, kam er wieder frei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen