Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding muss Streit schlichten

Ellie Goulding muss Streit schlichten

09.07.2014 - 14:56 Uhr

Cornwall - Ellie Goulding hat sich während eines Auftritts als Streitschlichterin betätigen müssen.

Die Sängerin stand gestern (08.07.) in Cornwall auf der Bühne, und während ihres Song "Anything Can Happen" bemerkte sie eine Auseinandersetzung zwischen einigen Besucherinnen. Sofort unterbrach die 27-Jährige ihre Performance und sagte: "Mädels, was ist los? Dieser Song soll Freude verbreiten, keine Streits." Als eines der Mädchen Ellie etwas zu zurief, erwiderte die Sängerin: "Wir haben alle unsere Geschichtchen, das bedeutet aber nicht, dass du sie erzählen musst." Das restliche Publikum war von der ganzen Sache offenbar genervt, weil es zu buhen anfing, so dass die Sängerin die Masse zur Raison bringen musste mit den Worten: "Hört auf zu buhen. Buhen ist nicht nett."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen