Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: nicht immer von der Schauspielerei überzeugt

Lindsay Lohan: nicht immer von der Schauspielerei überzeugt

15.11.2012 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat schon mal ans Aufhören gedacht.

Die Schauspielerin wollte in der Vergangenheit ihren Job hinschmeißen, weil sie sich im Licht der Öffentlichkeit einsam fühlte. Laut "contactmusic.com" sagte die 26-Jährige: "Es gab einen Zeitpunkt, da habe ich mich wirklich allein gefühlt. Ich wurde viel verfolgt. Ich wusste nicht, was ich tun sollte... Ich wollte auf keinen hören. Ich war sehr dickköpfig. Ich habe mich gefragt: ‘Will ich das wirklich machen oder mache ich es mir einfach und höre auf?' Ich liebe aber das Schauspielern."

Lindsay Lohan hat sich in den vergangenen Wochen wieder einiges geleistet. Vor kurzem stritt sie sich unter anderem mit ihrer Mutter und bezichtigte diese, kokainsüchtig zu sein. Ihr Vater brachte dann Aufnahmen dieses Streits an die Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen