Startseite » Musik » Musik News » James Arthur war nicht besonders überzeugt von sich

James Arthur war nicht besonders überzeugt von sich

09.11.2018 - 08:24 Uhr

London - Der Aufsteig zum erfolgreichen und weltberühmten Popstar ist ziemlich angsteinflößend.

Für James Arthur war es das allemal. Vor ein paar Jahren ist der Sänger ziemlich abgestürtzt. Er wurde von der Plattenfirma rausgeworfen, nur damit sie ihn wieder aufbauen und wieder groß machen konnten. Das war alles ein bisschen zu viel für Arthur. Im Rückblick war diese Zeit, so gab es der Sänger jetzt in einem Interview bei "Loose Women" auf "Itv" zu, sehr beängstigend. Er erzählte: "Es war sehr schwer damit umzugehen, weil obwohl ich davon geträumt habe, ein erfolgreicher Musiker und Künstler zu werden, war ich nicht auf diese Art von Kontrolle vorbereitet. Die Menschen beurteilen dich und deine Persönlichkeit und wie du aussiehst. Du kannst nicht einmal eben in den Laden an der Ecke gehen, ohne dass dich Leute ansprechen. Ich war darauf nicht vorbereitet. Es war eigenartig für mich. Es war schwer und so tat ich alles, um genau das wieder loszuwerden. Als dann alles weg war, dachte ich mir oh Gott jetzt ist es weg. Das war sehr angsteinflößend. Ich habe versucht mich selbst zu behandeln, doch ich bin nur weggerannt. An dieser Stelle, habe ich mich nicht besonders gemocht."

Jetzt ist James Arthur wieder voll da: Bereits Mitte Oktober veröffentlichte James Arthur seine neueste Single mit dem Titel "Empty Space", jetzt folgt das passende Musikvideo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen