Startseite » Musik » Musik News » DJ Bobo: Ich bin überzeugt davon, dass alles immer besser wird auf dieser Welt

DJ Bobo: Ich bin überzeugt davon, dass alles immer besser wird auf dieser Welt

26.10.2018 - 10:30 Uhr

Stuttgart - Schon seit mehr als einem Vierteljahrhundert füllt DJ Bobo schon die Hallen im In- und Ausland.

Der 50-Järhige hat schon öfters betont, kein politischer Künstler zu sein, obwohl seine Texte zu Liebe, Frieden und Toleranz aufrufen. Im Interview mit den "Stuttgarter Nachrichten" sagte er dazu: "Für mich ist das eine Grundlebenseinstellung. Das ist selbstverständlich, ganz einfach. Sie sehen, ich glaube immer noch an das Gute und bin selbst hier und heute überzeugt, dass alles immer besser wird auf dieser Welt - global und auf die letzten Jahrhunderte bezogen. Das ist ein Grundwert, den ich schon immer hatte und den ich auch meinen Kindern vorlebe."

Außerdem verriet er, wie seine Kinder auf seinen Beruf reagieren. Er sagte:"Eigentlich ist er genau das für sie: ein Beruf. Sie gehen sehr entspannt damit um, sind aber natürlich nicht allzu begeistert, wenn wir auf Tournee gehen. Ich glaube, sie finden andere Eltern cooler, die immer zu Hause sind. Aber wir achten immer darauf, dass wir oft und lange zu Hause sind. Ich hatte immer eine gute Balance zwischen Backstage und Wohnzimmer."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen