Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: von Lindsay Lohan überzeugt

Ne-Yo: von Lindsay Lohan überzeugt

31.07.2008 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo hält große Stücke auf Lindsay Lohan.

Der R&B-Star hat sich sogar dazu bereit erklärt, die Schauspielerin in Sachen Musikkarriere zu unterstützen. Ihr neues Album wird auch seine Handschrift tragen, so Ne-Yo. Gegenüber dem Magazin "Ok!" sagte er dazu: "Ich will, dass sie zeigt, was in ihr steckt. Auch wenn das von vielen nicht erwartet wurde. Ich habe keine Ahnung wie das Album am Ende ist, aber die Songs die wir gemacht haben, sind wirklich gut."

Ne-Yo ist als Songschreiber übrigens sehr gefragt. Er schrieb unter anderem Hits für Rihanna, Leona Lewis, John Mayer und Beyoncé. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen