Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Mutter stellt ihr ein Sicherheitsteam zur Seite

Lindsay Lohan: Mutter stellt ihr ein Sicherheitsteam zur Seite

08.04.2010 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Dina Lohan ist in großer Sorge um ihre berühmte Tochter. Und aus diesem Grund hat sie der 23-Jährigen Lindsay nun auch ein Team von Sicherheitsleuten zur Seite gestellt.

Wie "gala.de" berichtet, sagte die besorgte Mutter: "Ich habe Lindsay ein Team zur Verfügung gestellt. Ich werde euch oder der Öffentlichkeit aber mit Sicherheit nicht sagen, was es damit auf sich hat. Ich sitze auf keinen Fall nur da und drehe Däumchen, aber Familienangelegenheiten halte ich privat." Die Art und Weise wir ihr Exmann Michael die Probleme der skandalträchtigen Tochter in der Öffentlichkeit breittritt, findet Dina ganz und gar nicht gut. "Ich höre mir das, was Michael sagt eigentlich nicht mehr an", so die 47-Jährige.

Lindsay Lohan machte in den vergangenen Wochen wieder einmal Schlagzeilen wegen Alkohol- und Drogeneskapaden. Familie und Freunde der Schauspielerin sind in großer Sorge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen