Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: neues Sicherheitsteam angeheuert?

Justin Bieber: neues Sicherheitsteam angeheuert?

19.06.2013 - 13:01 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll ein neues Sicherheitsteam angeheuert haben.

Angeblich sollen etliche Bodyguards des 19-Jährige nämlich gekündigt haben, weil sie keine Lust mehr auf seine Sperenzchen hatten. Ein Insider sagte gegenüber "E! News" dazu: "Ich weiß zwar nicht warum, aber einige frühere Sicherheitsleute hatten das Gefühl, dass sie ihn Babysitten mussten. Das neue Team arbeitet jetzt rund um die Uhr. Sie arbeiten so hart wie noch nie."

In den vergangenen Wochen sind die Sicherheitsleute von Justin Bieber eher mit ihrem rüpelhaften Verhalten gegenüber Fans und Fotografen aufgefallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen