Startseite » Musik » Musik News » Madonna stellt sich an die Seite von Ashton Kutcher

Madonna stellt sich an die Seite von Ashton Kutcher

27.02.2013 - 06:38 Uhr

Los Angeles - Madonna hat im Scheidungskrieg von Demi Moore und Ashton Kutcher Partei bezogen.

Die Sängerin lud bei ihrer Oscar-After-Party Kutcher, und nicht Moore ein - ein klares Signal. Eine Quelle erzählte "RadarOnline.com": "Madonna ist fest auf Ashtons Seite. Sie mag ihn und ist der Ansicht, dass er eine schillerndere Karriere haben wird als Demi. Außerdem mag sie ihn um sich, weil er eben eine Augenweide ist. Sie steht auf seinen Humor und darauf, dass er ungehemmt mit ihr flirtet. Für Madonna gibt es da keine Konkurrenz - Ashton ist ihr klarer Favorit!"

Ashton Kutcher und Demi Moore sind seit November 2011 getrennt. Er ist seit Frühjahr 2012 mit Mila Kunis liiert. Im Dezember 2012 reichte er die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen