Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Mutter fürchtet um ihr Leben

Lindsay Lohan: Mutter fürchtet um ihr Leben

13.11.2009 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohans Mutter befürchtet, dass die Schauspielerin sich das Leben nehmen könnte.

Das geht aus einem Telefongespräch hervor, dass Dina Lohan 2008 mit ihrem Ex-Ehemann Michael Lohan führte. Dieser stellte einen Mitschnitt des Gesprächs jetzt ins Internet. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, sagt Dina auf dem Tape: "Die Zeit für das Kind geht zu Ende. Ich weiß es, ich bin ihre Mutter und ich fühle es. Ich habe Angst. Sie wird sich dir öffnen, aber das ist nichts im Vergleich zu dem, was mit diesem Kind passiert. Sag ihr nicht, dass ich dir etwas erzählt habe und versuche nicht, etwas aus ihr herauszubekommen... Sie wird dir sagen, wenn sie bereit ist, über den Mist zu sprechen. Im Moment weiß ich nur, dass sie wieder angefangen hat, zu trinken und das ist schlimm."

Michael Lohan möchte seine Tochter unbedingt in einer Entzugsklinik sehen. Er behauptet immer wieder öffentlich, die 23-Jährige sei schwer abhängig von Drogen und Medikamenten. Lindsay hat inzwischen jeglichen Kontakt zu ihrem Vater abgebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen