Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter fürchtet um sein Leben

Aaron Carter fürchtet um sein Leben

20.02.2019 - 10:48 Uhr

Los Angeles - Aaron Carter ist glücklich vergeben und teilt seine Liebe mit seinen Fans auf Social Media.

Doch genau mit diesen verliebten Posts lenkt er die Aufmerksamkeit einer bestimmten Anhängerin noch mehr auf sich. Bereits seit über zwei Jahren soll er schon von einem Mädchen verfolgt werden, das sich eine Beziehung mit dem 31-jährigen Musiker erträumt und ihn einfach nicht in Ruhe lassen kann. Jetzt meldete sich Carter über "Twitter" zu Wort und gestand sogar, dass er "Angst um sein Leben" hätte und von nun an mit der Polizei zusammenarbeiten würde. Das Mädchen soll ihn nämlich verfolgt und sein Auto mit einem Schlüssel zerkratzt haben. Er schrieb: "Du hast einen großen Fehler gemacht. (...) Die Polizei ist jetzt damit beschäftigt, da es meine Stalkerin übertrieben hatte - sie wird von mir verklagt. Ich werde auch ihre Identität offenbaren. Ich habe Angst um mein Leben. Diese Person verfolgt mich jetzt seit zwei Jahren und es geht ihr nicht mehr gut. Sie hat mich verfolgt, ist immer noch zu meinen Konzerten gegangen und ich habe wirklich Angst um mein Leben."

Aaron Carter ist übrigens so verliebt, dass er mit seiner Freundin auch eine Familie gründen möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen