Startseite » Musik » Musik News » R. Kelly fürchtet um sein Leben

R. Kelly fürchtet um sein Leben

19.07.2019 - 17:43 Uhr

Los Angeles - Er hat sich an minderjährigen Mädchen vergriffen, jetzt sitzt er in Haft: R. Kelly.

Die Aussichten des einstig gefeierten Sängers sind recht düster. Vor allem, weil seine Kollegen hinter Gittern wohl keine zartbesaiteten Kollegen sind. Kellys Anwalt, Nicole Blank Becker, teilte gegenüber "Tmz" mit, dass sein Klient sich fürchte. Er sei ganz alleine, weil er glaubt, so sicher zu sein. Niemand der ihm hilft, niemand der ihm beisteht, keine Ablenkung vom tristen Knastalltag. Der 57-Jährige isoliere sich, um zu überleben. Er glaube, dass seine Mithäftlinge den Spieß umdrehen und sich an ihm vergreifen wollen.

R. Kelly fühlt sich nach wie vor ungerecht behandelt. Seinen Kritikern warf er bis zuletzt Rufmord-Kampagnen vor. Nur blöd, dass Videos der Misshandlungen aufgetaucht sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen