Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan muss ins Gefängnis

Lindsay Lohan muss ins Gefängnis

24.08.2007 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan muss wegen Fahrens unter Drogeneinfluss ins Gefängnis.

Allerdings nur für einen Tag. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, entschied das gestern (23.08.) ein Gericht in Los Angeles. Neben der Freiheitsstrafe muss die 21-Jährige zehn Tage gemeinnützige Arbeit leisten. Die Strafe fiel so milde aus, weil Lohan sich in allen Anklagepunkten schuldig bekannte und sich selbst in eine Entzugsklinik begeben hatte.

Lindsay Lohan hat in den letzten Wochen mit ihren Drogen-Eskapaden Schlagzeilen gemacht. Sie veranstaltete betrunken eine Autoverfolgungsjagd und wurde verhaftet. Die Polizisten entdeckten bei der 21-Jährigen zusätzlich Kokain. Im Moment hält sich Lindsay in einer Entzugsklinik in Utah auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen