Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan für 240 Tage ins Gefängnis?

Lindsay Lohan für 240 Tage ins Gefängnis?

18.03.2013 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan drohen 240 Tage Gefängnis.

Die Schauspielerin, die sich wegen einer Falschaussage in Los Angeles vor Gericht verantworten muss, hat sich die Suppe allerdings auch selbst eingebrockt. Im Vorfeld lehnte die Schauspielerin einen Deal ab, für 60 Tage ins Gefängnis zu wandern und einen anschließenden Entzug zu machen. Jetzt muss sie womöglich die vierfache Zeit hinter Gittern absitzen. Sollte sie nämlich schuldig gesprochen werden, will das Gericht nach Angaben von "Tmz" die Höchststrafe für LiLo fordern. Dann läge es in den Händen der Jury, ob die 26-Jährige für acht Monate eine Zelle von innen besichtigen darf oder nicht. Eines ist wohl jetzt schon sicher: Ihre Bewährungsauflagen werden noch verschärft werden. Und sollte sie sich noch etwas zu Schulden kommen lassen, wird sie um einen Gefängnisaufenthalt nicht mehr herumkommen.

Lindsay Lohan soll nach einem Autounfall in Miami eine Falschaussage gemacht haben und behauptete zuerst, sie sei gar nicht am Steuer ihres Wagens gesessen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen