Startseite » Musik » Musik News » Bebe Rexha: ehemaliger Produzent muss ins Gefängnis

Bebe Rexha: ehemaliger Produzent muss ins Gefängnis

27.11.2019 - 06:09 Uhr

Los Angeles - Der ehemalige Produzent von Bebe Rexha ist zu einer Haftstrafe von zwei Jahren verurteilt worden.

Der Mann namens Anthony Evans, der in der Musikindustrie allerdings unter Devine Evans bekannt ist, hat sich unerlaubt an der Kreditkarte der Sängerin bedient. Vor rund zwei Jahren kaufte sich Evans mit Bebes Geld Flugtickets und anderes für sich und seine Familie und richtete somit einen Schaden von mehr als 37.000 Dollar an, berichtet "Tmz". Neben der Haftstrafe muss der Produzent auch das Geld an die Sängerin zurückzahlen.

Bebe Rexha hat sich zur Haftstrafe ihres Produzenten bisher nicht öffentlich geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen