Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ihr Vater muss Doch ins Gefängnis

Lindsay Lohan: Ihr Vater muss Doch ins Gefängnis

31.05.2005 - 10:52 Uhr

Long Island - Michael Lohan, der Vater von Schauspielerin und Sängerin Lindsay Lohan, muss nun doch hinter schwedische Gardinen.

Ein Gericht in Long Island verurteilte ihn am Freitag (27.05.) zu vier Jahren Haft. Grund für die Haftstrafe sind zahlreiche Vergehen der letzten Jahre. Unter anderem verursachte Lohan im betrunkenen Zustand einen schweren Unfall - sein Führerschein war auch nicht mehr gültig. Außerdem soll er seinen Schwager tätlich angegriffen haben.

Aufgrund all dieser Vorfälle hat Lindsay Lohan mittlerweile den Respekt vor ihrem Vater verloren. Sie sagte: "Ich liebe ihn, weil er mein Vater ist, aber ich respektiere ihn nicht als Person" (Fan-Lexikon berichtete).

Anfang des Jahres haben sich die Eltern von Lindsay Lohan getrennt. Grund: Die Drogen- und Alkoholprobleme von Michael Lohan. Nach der Trennung drohte Michael damit seine Familie zu ermorden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen