Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: mit männlichem Model liiert?

Lindsay Lohan: mit männlichem Model liiert?

17.03.2010 - 06:35 Uhr

London - Lindsay Lohan soll frisch verliebt sein.

Angeblich hat es der Schauspieler das britische Männermodel Sam Webb angetan. Wie die britische "Sun" berichtet, sind die beiden seit einigen Wochen unzertrennlich. Die 23-Jährige behauptet zwar, sie sei mit dem gleichaltrigen Briten nur befreundet, Augenzeugen wollen die beiden allerdings vor kurzem beim Knutschen gesehen haben. Ein Insider sagte dazu: "Er kann es nicht glauben. Vor ein paar Jahren lebte er noch bei Mum und Dad in Birmingham. Jetzt ist er mit jemand von Hollywoods A-Liste zusammen."

Lindsay Lohan erklärte übrigens vor kurzem, dass sie nicht lesbisch sei. Die einzige Frau, für die die Schauspielerin sich je interessiert hat, war Samantha Ronson. Ansonsten stehe Lindsay nur auf Männer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen