Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am mit britischem Playboy-Model liiert?

Will.I.Am mit britischem Playboy-Model liiert?

29.07.2013 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Will.i.am soll mit einem britischen Playboy-Model angebandelt haben.

Wie die britische "Sun" berichtet, soll sein Kollege Snoop Dogg die beiden miteinander bekannt gemacht haben, und der 38-Jährige soll gleich Feuer und Flamme für die 22-jährige Carla Howe gewesen sein. Die beiden wurden sogar schon beim gemeinsamen Essen in Hollywood gesichtet, und ein Augenzeuge verriet: "Sie konnten die Hände nicht voneinander lassen. Er war ganz verliebt und begeistert von ihrem Körper." Offiziell wollte sich noch keiner der beiden dazu äußern.

Carla Howe hat übrigens noch eine Zwillingsschwester namens Melissa, die schon mal mit Russell Brand angebandelt hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen