Startseite » Musik » Musik News » Kid Cudi: Kussattacke von männlichem Fan

Kid Cudi: Kussattacke von männlichem Fan

01.03.2010 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Eine Kussattacke der etwas anderen Art hat Cudi über sich ergehen lassen müssen.

Er wurde von einem Mann abgeknutscht. Wie "Global Grind" berichtet, kam während eines Konzertes ein Fan plötzlich auf die Bühne und drückte dem überraschten Sänger einen Kuss auf die Lippen. Die Security unterbrach jedoch das Liebesspiel und entfernte den übereifrigen Mann von der Bühne. Kid Cudi war von dem Lippenbekenntnis wohl nicht besonders beeindruckt. Er setzte das Konzert wie geplant fort.

Kid Cudi hält sich von weiblichen Groupies lieber fern. Der 25-Jährige findet sich nämlich ziemlich hässlich und will nicht, dass die Frauen ihn nur aufgrund seines Erfolges mögen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen