Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo mit australischem Model liiert?

Jason Derulo mit australischem Model liiert?

17.01.2011 - 07:49 Uhr

Miami - Jason Derulo und das australische Model Lara Bingle sollen ein Paar sein.

Die 23-Jährige postete auf "Twitter" ein gemeinsames Foto, auf dem zu sehen ist, wie sich die beiden im Aufnahmestudio umarmen. Außerdem bezeichnete sie den "Sänger" als ihr "Baby". Kennengelernt haben sich die zwei während seiner Australien-Tour im vergangenen Herbst. Damals wurden sie schon sehr innig an einem Hotel-Pool gesichtet. Öffentlich wollte sich Derulo bisher noch nicht dazu äußern.

Übrigens: Jason Derulo bastelt derzeit an seinem zweiten Album. Welche Richtung er dabei einschlagen wird, weiß er allerdings noch nicht so genau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen