Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Man muss Britney Spears respektieren

Lindsay Lohan: Man muss Britney Spears respektieren

21.03.2009 - 12:54 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan respektiert Britney Spears als Künstlerin voll und ganz.

Brit gelang kürzlich in die Negativschlagzeilen. Der Grund: Es wurde berichtet, die 27-Jährige singe während ihren Konzerte nicht live. Lindsay betonte jetzt aber, dass Britney eine Entertainerin sei und damit auch mehr Wert auf ihre Bühnenshow als auf ihren Gesang lege. Im Interview mit der US-Zeitschrift "Nylon" sagte Lohan wörtlich: "Sie ist eine Entertainerin, das ist sie nun mal. Aber keine Künstlerin. Aber das ist okay, das respektiere ich. Denn sie spielt den Leuten damit nichts vor."

Britney Spears gelang kürzlich in die Negativschlagzeilen. Der Grund: Es wurde berichtet, die 27-Jährige singe während ihren Konzerte nicht live. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen