Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton & Carl Dean respektieren einander

Dolly Parton & Carl Dean respektieren einander

09.10.2017 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Dolly Parton und ihr Mann Carl Dean sind schon seit 51 Jahren verheiratet - eine Seltenheit im Showgeschäft.

Die Ehe der Country-Sängerin und ihrem Gatten hält nur deshalb solange, weil sich beiden gegenseitig respektieren. Dem "Notebook Magazine" sagte Parton dazu: "Mein Ehemann und ich respektieren einander sehr. Wir sind aufgrund von einer Sache kompatibel, wir haben einen großartigen Sinn für Humor und wir verstehen uns sehr gut. Wir rücken uns nicht die ganze Zeit auf der Pelle, sodass wie die Nase voll voneinander haben und jedes Mal, wenn wir dieses Gefühl bekommen, dann finden wie eine andere Sache, die wir machen. Er liebt das Showgeschäft, aber er will kein Teil davon sein. Ich denke, dass wir beste Freunde sind, hat viel mit unserer Langlebigkeit zu tun."

Dolly Parton und Carl Dean erneuerten übrigens zum 50-jährigen Ehejubiläum ihr Ehegelöbnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen