Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Zwillinge respektieren ihre Ruhephasen

Jennifer Lopez: Zwillinge respektieren ihre Ruhephasen

05.01.2016 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Auch auf Reisen wird Jennifer Lopez sehr oft von ihren Zwillingen Max und Emme begleitet.

Inzwischen, so die Sängerin, haben die Siebenjährigen auch begriffen, dass ihre Mutter ihnen nicht permanent Aufmerksamkeit schenken kann. Im Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte die 46-Jährige: "Ich bin beschäftig, und das wissen sie. Und sie wissen, dass es Teil ihres Jobs ist, dabei zu helfen, mich schlafen zu lassen. Wenn ich einschlafe, sind sie sehr ruhig, so in der Art, 'Mami braucht ihren Schlaf! Sie hat letzte Nacht spät gearbeitet!‘ Wir sind ein Team."

Am 22. Februar 2008 erblickten Max und Emme das Licht der Welt. Vater der Zwillinge ist Jlos Ex-Ehemann Marc Anthony. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen