Startseite » Musik » Musik News » Us5: Richie will seinen Vater respektieren

Us5: Richie will seinen Vater respektieren

21.01.2007 - 10:53 Uhr

Wheaton - Richie von Us5 will die Entscheidung seines Vaters respektieren.

Der Sänger hat sich wohl mit seiner Situation, vielleicht seine Pop-Karriere an den Nagel hängen zu müssen, abgefunden. Das berichtet zumindest die Zeitung "Viva BamS". Die spürte den 18-Jährigen in seinem Heimatort Wheaton in den Usa auf. In einem Interview sagte Richie: "Wheaton ist mein Zufluchtsort, hier kennt mich keiner. Ich bin im Moment viel zu Hause, nur während der Feiertage habe ich alte Freunde getroffen." Weiter meinte er, er könne verstehen, dass sein Vater ihn nicht mehr zurück nach Deutschland und damit zu Us5 lasse - obwohl die Band sein Leben sei. Trotzdem diskutiere er jeden Abend mit seinem Vater, Richie meinte dazu: "Aber egal, wie die Sache endet, ich werde die Entscheidung meines Vaters akzeptieren." In den nächsten Tagen will die Familie anscheinend eine Entscheidung treffen.

Richie machte in den letzten Wochen wegen einer angeblichen Affäre mit dem Nackt-Model Martha Schlagzeilen. Nachdem seine Eltern streng gläubig sind, wollen sie das nicht tolerieren und ließen ihn nach den Weihnachtsfeiertagen nicht mehr zurück nach Deutschland.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. sefa schrieb am 08.12.2007 um 18:50 Uhr:

ichglaube das richie respekt vor sein vater hat.

Diese Seite teilen